Liegeplätze für Hunde – Hundebetten, Hundekissen, Hundedecken und mobile Liegeplätze für unterwegs.

Wie man sich bettet so liegt man. Hunde wissen das ganz genau. Darum liegen sie so gerne auf Sessel und Couch oder sogar in unserem Bett. Denn dort ist es weich und warm und äußerst komfortabel. Unsere hochwertigen Liegeplätze für Hunde sind so bequem, dass sie es locker damit aufnehmen können. Und wenn du Glück oder Pech hast – je nachdem wie man das sehen mag – schläft der Hund von nun an im eigenen Bett.

Startseite » Produkte » LIEGEPLÄTZE

Es werden alle 5 Ergebnisse angezeigt

Miacara Covo Esche Hanf
Schließen

MiaCara Hundebett COVO Esche

499,00
Miacara Hundebett Covo Nussbaum
Schließen

MiaCara Hundebett COVO Nussbaum

499,00
Cloud7 Hundebett Sleepy Deluxe Tweed Grey 1
Schließen

Cloud7 Hundebett SLEEPY DELUXE Tweed Grey

199,00499,00
Cloud7 Hundebett Sleepy Deluxe Tweed Taupe 1
Schließen

Cloud7 Hundebett SLEEPY DELUXE Tweed Taupe

199,00499,00
Cloud7 Hundebett Sleepy Deluxe Graphit Waterproof 1
Schließen

Cloud7 Hundebett SLEEPY WATERPROOF Graphit

189,00489,00

Liegeplätze für Hunde

Der Hund darf auf’s Sofa oder sogar ins Bett? Schön! Wir lieben ja unsere Fellnasen. Doch egal, wo der Hund dann tatsächlich schläft, er sollte auf jeden Fall seinen eigenen Liegeplatz haben. Ganz exklusiv für sich allen. Dort kann er dösen, schlafen, von Knochen träumen. Viele Hunde bevorzugen komfortable Betten mit etwas erhöhtem Rand – da kann man sich gemütlich in die Ecke drücken, den Kopf schön auflegen und dabei noch den Rücken entlasten. Wer’s rund mag, nimmt einen Donut und wer die eckige Variante bevorzugt, wird ein Boxbett wählen. Gerade die kleineren Rassen lieben es, sich einzukuscheln. Ein Hundekörbchen mit hohem Rand oder sogar eine Kuschelhöhle darf es sein. Je größer der Hund, desto eher wird er eine straff gepolsterte Matte als Unterlage wählen. Ein Hundekissen mit Liegemulde in der Mitte ist ebenfalls eine gute Alternative. Und für den Besuch im Biergarten oder auf Reisen gibt’s praktische Hundebetten für unterwegs. Falt- oder rollbar aus wasserabweisenden Materialien.

Bei der Wahl des Liegeplatzes ist die Qualität der verwendeten Materialien und die Größe der Liegefläche entscheidend. Orthopädische Hundebetten sind nicht nur für ältere Hunde eine bevorzugte Wahl. Füllungen aus Latexflocken oder viskoelastische Matratzen sorgen für höchsten Liegekomfort. Die Größe des Hundebetts sollte so bemessen sein, dass der Hund sich ausstrecken kann. Auch wenn die meisten Hunde sich gerne zusammenrollen, ist es doch wichtig, dass das Hundebett zur Hundegröße passt – wir möchten ja auch nicht in einem zu engen Bett schlafen. Übrigens: alle unsere Liegeplätze waschbar.