FAQ

Ich bin noch kein Online-Kunde. Wie kann ich bestellen?

Ganz einfach. Wähle den gewünschten Artikel aus und lege ihn in den Warenkorb. Wenn Du dann zur Kasse gehst, hast Du die Möglichkeit, als Gast die Bestellung abzuschließen oder Dich mit Deinen persönlichen Daten zu registrieren – so kannst Du beim nächsten Besuch Zeit sparen.

 

Wie kann ich mich registrieren?

Die Registrierung kann im Zuge des Bestellvorgangs der Onlinebestellung durchgeführt werden (siehe Frage 1). Alternativ kannst Du auch unter https://www.martha-lotte.de/mein-konto/ ein neues Benutzerkonto anlegen.

 

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit für vorrätige Artikel (auf Lager) beträgt innerhalb Deutschlands – sofern nicht beim Artikel anders angegeben – ca. 1-3 Werktage nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkasse. Bei Lieferverzögerungen werden wir Dich selbstverständlich umgehend informieren.

 

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Bezahlen kannst Du bei uns per Vorkasse, Nachnahme und PayPal. Über PayPal Plus besteht zudem die Möglichkeit des Rechnungskaufs, Lastschrift und Zahlung mit Kreditkarte. Darüber hinaus kann bar bei Abholung im Ladengeschäft bezahlt werden.

 

Wie erfahre ich, welche Größe die richtige für meinen Hund ist?

Du bist Dir nicht sicher, was die richtige Größe für Deinen Hund ist z.B. für Halsbänder, Brustgeschirre oder Bekleidung? In der Artikelbeschreibung findest Du in der Regel alle nötigen Informationen. Im Zweifelsfall helfen wir gerne weiter. Telefonisch unter +49 621 46283484 oder per Mail an info@martha-lotte.de.

 

Der gewünschte Artikel ist ausverkauft – was nun?

Manche unserer angebotenen Artikel sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Einige können kurzfristig nachbestellt werden – andere nicht. Wir informieren Dich gerne, ob und wann der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Kontaktiere hierzu einfach unseren Kundenservice.

 

Meine Bestellung besteht aus Produkten mit unterschiedlicher Lieferzeit. Wann bzw. wie erhalte ich die Ware?

Da wir KEINE Teillieferungen anbieten, bestimmt in der Regel der Artikel mit der längsten Lieferzeit/Wartezeit den Zeitpunkt des Versands. Möchtest Du mehrere Artikel (mit unterschiedlichen Lieferzeiten) bestellen, von denen einige schneller/sofort verschickt werden sollen, so lege dafür bitte separate Bestellungen an.