Hundespielzeug, Futterdummys und mehr zur Beschäftigung des Hundes.

Schluss mit Langeweile! Hier findest Du alles, was den Hund beschäftigt und Freude macht. Robustes Aktivspielzeug, Intelligenzspielzeug, Dummys für’s Apportiertraining und natürlich auch Weiches aus Plüsch zum herumtragen und liebhaben.

Es werden 1–12 von 19 Ergebnissen angezeigt

Futterdummys (3)

Aktivspielzeug (8)

Stoffspielzeug (8)

6514 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug BUMI

16,9019,90
6519 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug ZISC Hundefrisbee

19,90
6524 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug HURLEY

13,9016,90
6529 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug JIVE

13,9016,90
6534 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug TIZZI

16,9019,90
West Paw Hundespielzeug Tux Zogoflex
Schließen

West Paw Hundespielzeug TUX

19,90
Miacara Hundespielzeug Fellknochen Sherpa Braun
Schließen

MiaCara Hundespielzeug Fellknochen SHERPA

12,9514,95
Miacara Hundespielzeug Spielzeugknochen Scala Stahl
Schließen

MiaCara Hundespielzeug Spielknochen SCALA

14,95
Treusinn Wurfball BOLLY Aus Tau Hanf
Schließen

Treusinn Tauspielzeug BOLLY Hanf

16,9019,90
Miacara Hundespielzeug Palla Salz Pfeffer
Schließen

MiaCara Hundespielzeug PALLA

14,9519,95
Cloud7 Futterdummy Heather Grey
Schließen

Cloud7 Futterdummy Heather Grey

16,90
Cloud7 Futterdummy Heather Brown
Schließen

Cloud7 Futterdummy Heather Brown

16,90

Hundespielzeug

Dem Hund ist langweilig und soll beschäftigt werden? Kein Problem mit dem richtigen Hundespielzeug oder Trainingszubehör!

Die häufigste Frage, die wir beim Kauf von Hundespielzeug zu hören bekommen: Bekommt der Hund das denn nicht kaputt? Unsere Antwort: doch! Das meiste Spielzeug bekommt der Hund in Windeseile klein. Denn für die meisten Hunde ist das Kaputtmachen das Spiel. Wenn Du also nicht einen der Hunde hast, die ihren Spielzeughasen einfach nur liebhaben und ihn ihr ganzes Hundeleben lang mit sich herumtragen, dann solltest Du Deinem Hund das nahezu unkaputtbare Spielzeug von WestPaw aus Zogoflex oder Planet Dog kaufen. Das lässt sich zerren, werfen, apportieren und vollsabbern denn es ist ultrastabil, äußerst flexibel, ungiftig und es schwimmt.
Futterdummys sind befüllbar und generell interaktiv im Dummytraining einzusetzen während man den Hund mit einem Beschäftigungsspielzeug wie dem Snackball schonmal aus den Augen lassen kann. Er wird versuchen, an das darin versteckte Leckerli zu kommen. Meist schafft er es auch und dann ist der Ball dran.
Tauspielzeug ist aus Naturtau oder Kunsfaser hergestellt und ein ideales Spielzeug zum werfen und apportieren. Ganz nebenbei reinigt so ein Baumwollknoten auch noch die Zähne.
Plüschspielzeug
ist zum Liebhaben oder zum Zerstören – je nachdem was Dein Hund mag. Sei also nicht traurig, wenn der niedliche Stoffbär etwas entleert und zerfetzt in der Ecke liegt. Dein Hund hatte garantiert viel Freude dran.
Ein Latexspielzeug mit “Stimme” oder Squeaker ist nicht gerade was für schwache Nerven. Manche Hunde lieben es aber, wenn es quietscht und sind mit stummen Spielgenossen nicht aus der Reserve zu locken.

Generell ist ein Spielzeug aber wie ein Dummy einzusetzen: interaktiv. Der Hund kann sich die Stoffente ja nicht selbst verstecken, den Ball nicht selbst werfen und auch zum Zerren braucht er einen Sparringspartner. Lässt man ihn mit was auch immer alleine, wird er seinen Kautrieb und seine Neugierde befriedigen und das Spielzeug kaputt machen. Uns ist es daher auch wichtig, dass das Spielzeug aus ungiftigen Materialien hergestellt ist.