Es werden 1–12 von 14 Ergebnissen angezeigt

3241 Product
Schließen

Bubeck Hundefutter Trockenfutter Nr. 20 Wild – getreidefrei

8,1924,75
3246 Product
Schließen

Bubeck Hundefutter Trockenfutter Nr. 21 Pferd – getreidefrei

8,1924,75
3251 Product
Schließen

Bubeck Hundefutter Trockenfutter Nr. 22 Ente – getreidefrei

8,1924,75
Bubeck Hundefutter Nr. 88
Schließen

Bubeck Hundefutter Trockenfutter Nr. 88 Lamm – getreidefrei

8,7963,85
Bubeck Hundefutter Nr. 89
Schließen

Bubeck Hundefutter Trockenfutter Nr. 89 Pferd – getreidefrei

8,7963,85
Bubeck Hundefutter Nr. 90
Schließen

Bubeck Hundefutter Trockenfutter Nr. 90 Ente – getreidefrei

8,7963,85
Hundesnack Bubeck No1 Ente
Schließen

Bubeck Hundesnack Nr. 1 mit Ente

3,11
Hundesnack Bubeck No2 Fisch
Schließen

Bubeck Hundesnack Nr. 2 mit Fisch

3,11
Hundesnack Bubeck No3 Pferd
Schließen

Bubeck Hundesnack Nr. 3 mit Pferd

3,11
Hundesnack Bubeck No4 Hirsch
Schließen

Bubeck Hundesnack Nr. 4 mit Hirsch

3,11
-4%
Hundesnack Bubeck Kartoffelbrot
Schließen

Bubeck Hundesnack G’schnitten Brot mit Truthahn

UVP: 3,11 Neuer Preis: 2,99
-4%
Hundesnack Bubeck Kleine Herzen
Schließen

Bubeck Hundesnack Kleine Herzen mit Lamm

UVP: 3,11 Neuer Preis: 2,99

Bubeck – Deutschlands älteste Hundefuttermanufaktur aus dem Kraichgau

Gutes und schmackhaftes Fleisch, Kartoffeln oder Getreide, wertvolles Gemüse und Kräuter sind seit 120 Jahren die Grundlage für die Hundenahrung von Bubeck. Die Idee von Wilhelm Bubeck war es einst, mit hart gebackenen Hundekuchen einen Hund rundum gesund zu ernähren. Er wollte den Hund – der damals noch von Tischabfällen gefüttert wurde – genau wie den Menschen mit besten Rohstoffen versorgen. So konnte er die besten Rohstoffhersteller als Lieferanten für seine Hundekuchen gewinnen. Aus diesen Rohstoffen wurde und wird seit über 120 Jahren der Teig geformt der die Vitalität des Hundes erhalten soll. Noch heute arbeitet Bubeck nur mit ausgewählten Herstellern, die keine technische Veränderung an den natürlichen Rohstoffen vornehmen.

Von Hand werden Blech für Blech die Teiglinge in speziell umgebaute Steinöfen gebracht und kontrolliert. Das Ausbacken im Steinofen bringt die einzigartige Knusprigkeit und besondere Bissfestigkeit für den Hund. Die Oberflächenstruktur ist rau – seit jeher das unverwechselbare Markenzeichen von Bubeck, welches den Unterschied zwischen handelsüblichen Hundekuchen und Hundekuchen von Bubeck ausmacht. Ist ein Hundekuchen fertig gebacken, braucht er nur noch eines um ein Bubeck Hundekuchen zu werden: Zeit. Mehrere Stunden ruht der Hundekuchen, um die Rohstoffe für die Ernährung des Hundes aufzuschließen und somit zu einem unverwechselbaren Produkt zu werden.

Hundekuchen von Bubeck sind kein Industrieprodukt, sondern Kulturgut.