Startseite » Produkte » dogBar

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt

Dogbar M Eiche Hell Edelstahlnapf 1
Schließen

dogBar® Eiche hell

129,00239,00
Neu
Dogbar Grau M Edelstahlnapf 1
Schließen

dogBar® grau

119,00209,00
Neu
Schließen

dogBar® SINGLE weiss

119,00149,00
Neu
Dogbar Weiss M Edelstahlnapf 1
Schließen

dogBar® weiss

119,00209,00

Die original dogBar®

Die dogBar® ist ein Hundenapf für Designliebhaber. Sie wird zu 100% nachhaltig in Deutschland produziert. Nachhaltig bewirtschaftete Wälder liefern das Holz für den Korpus, der nach dem gleichen Schichtholz-Verfahren angefertigt wird wie die Schalen des legendären Eames Lounge Chair. Das filigrane, FSC-zertifizierte Formholz in Kombination mit den Porzellannäpfen der Porzellanmanufaktur Reichenbach macht die dogBar® zu einem echten Designklassiker.

Der Bochumer Designer Jiri M.R. Katter hat die dogBar® entworfen. Der Mann aus dem Ruhrgebiet, der bereits mit 17 sein erstes Magazin gründete, war schon früh für ausgesuchtes Design und besondere Objektmöbel zu begeistern. Auch in den Bereich Film tastete er sich auf seinem Weg vor und stattete internationale Produktionen aus. So saßen bereits Daniel Brühl, August Diehl und Cate Blanchett auf seinen Möbeln.