Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt

6514 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug BUMI

16,9019,90
6519 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug ZISC Hundefrisbee

19,90
6524 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug HURLEY

13,9016,90
6529 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug JIVE

13,9016,90
6534 Product
Schließen

West Paw Hundespielzeug TIZZI

16,9019,90
West Paw Hundespielzeug Tux Zogoflex
Schließen

West Paw Hundespielzeug TUX

19,90

West Paw Hundespielzeug aus Zogoflex made in USA

West Paw steht für umweltfreundliches Hundespielzeug made in USA. Die Produkte sind langlebig, umweltfreundlich, stylish, recycelt, handgemacht und schadstoffgeprüft. Die Spielzeuge sind geschirrspülerfest, schwimmfähig und auf ihre Sicherheit geprüft (zertifiziert) und werden aus  Zogoflex hergestellt. 

Was ist Zogoflex?
Zogoflex ist ein erstaunlich zähes ungiftiges Material, das schwimmt, biegsam und wiederverwertbar ist. Es ist frei von Blei, Kadmium, Quecksilber, Latex, Kautschuk, Phthalat, Hormone, Bisphenol A oder Asbest. Und falls ein Zogoflex Produkt einmal schmutzig wurde, lässt es sich auch in der Spülmaschine reinigen. Überzeugt von der Widerstandsfähigkeit der Zogoflex-Produkte wirbt West Paw mit der Unzerstörbarkeit und garantiert den einmaligen Austausch. Zogoflex Produkte werden in den USA hergestellt.

Warum made in USA?
Das Unternehmen ist stolz, die Produkte in Bozeman (Montana) zu entwerfen, zu produzieren und sie auch von dort zu verschicken. Der Weg weg von Billigware aus China bis zur Entwicklung von Zogoflex war ein wichtiger Schritt in Richtung Recycling und Umweltschutz.
Es wird weder Energie, noch unnotwendiger CO2-Ausstoß durch den Transport von Rohmaterial verschwendet. Die Fertigung im eigenen Land ermöglicht West Paw eine Kontrolle, die die Verarbeitung von Schwermetallen im Spielzeug nicht zuläßt.