Hundeblog

Engel

Lila loves it Ohr-Engel

NEU in Lottes Ohren und NEU im Hundeshop: Der Ohr-Engel – professionelle Hundepflege aus der Münchner Manufaktur von Lila Loves It.

Der Ohr-Engel soll durch eine Kombination von natürlichen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Zink und Lavendel schnell und effektiv bei Entzündungen, Juckreiz und Milbenbefall akut und vorbeugend wirken. Hamamelis ist bekannt für seine leicht blutstillenden Eigenschaften und Mikrosilber und Rosmarin wirken zusätzlich antiseptisch und reinigend. Milchsäure bildet abschließend ein für Pilze und Bakterien unverträgliches Milieu.

Lotte hat leider seit Welpentagen immer wieder Probleme mit muffelig riechenden leicht entzündeten Ohren. Diverse Ausschlussdiäten brachten keinen Erfolg und nur stark wirkende Medikamente, die aber nicht zur dauerhaften Anwendung geeignet sind, waren wirksam. Nun der Versuch mit Lila’s Ohr-Engel. Nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung in Kombination mit dem Ohr-Reiniger duften Lottes Ohren wie eine frische Blumenwiese. Die Entzündung ist weg und der Ohr-Engel kommt nun noch vorbeugend 1x wöchentlich zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.