Produkte

Hideaway

Cloud7 Hundebett Hideaway

BRANDNEU von Cloud7: Das Hundebett HIDEAWAY

Kaum hatten wir’s ausgepackt, lag unser Fritz auch schon drin. Das Hundebett Hideaway besteht aus einem geflochtenen Seegras-Korb und einem 5-teiligen kuschelig weichen Kissenset. Der Korb ist weich und nachgiebig – damit passt er sich perfekt den Liegegewohnheiten des Hundes an. Ein Hundebett, in dem sich Fritzi sofort wohl gefühlt hat. Und dabei sieht es auch noch so hübsch aus. Das Design des Stoffes ist ein mehrfarbiger Fischgrat auf braunem Grund und fügt sich so wunderbar in jedes schöne Wohnambiente ein.

Bezug: 100% Polyester
Füllung: 100% Polyester
Korb: 100% Seegras
Details: Schlaufe & Verschlussteile aus echtem Leder
Waschanleitung: Innenkissen 30 Grad Feinwäsche. Der Seegraskorb kann unter laufendem Wasser gereinigt und wieder „in Form getrocknet“ werden.

Erhältlich ist das Hundebett in 3 Größen. Preis ab 139,- EUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.