Produkte

Dackelmantel

Dackelmantel von Dachshund Couture

Perfekte Passform für den Dachshund: der Dackelmantel

Darauf haben wir diesen Winter noch gewartet: ein Dackelmantel von Dachshund Couture. Das junge Startup Unternehmen aus München hat sich ganz auf den Dackel spezialisiert, denn für die spezielle Körperform ist es immer sehr schwierig, einen geeigneten Mantel zu finden. Daher wurde den eigenen Dackeln die Mäntel quasi auf den Leib geschneidert und angepasst.

Der Mantel ist ultraleicht und perfekt auf die spezielle Passform zugeschnitten. Beim Modell “Pollock” trifft Wolle auf wärmeisolierendes Bonding in Neopren-Haptik. Der Mantel hält Wind und Kälte ab und ist wasserabweisend, d.h. leichter Regen kommt nicht durch.

Der Dackelmantel ist erhältlich in 3 Größen für 75,- EUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.